Am Samstag gastierte das Team aus Hohenklingen in der Illinger Stromberghalle. Auf Gastgeberseite fehlten erneut etliche Akteure, so dass man ohne allzu große Erwartungen in die Partie ging, die dann aber doch einen für den SVI sehr erfreulichen Verlauf nahm.
In den Doppeln vermochten die Paarungen Gerhard Loewe/Luca Creyaufmüller und Lars Geißler/Adrian Straub in zwei sehr spannenden Begegnungen jeweils mit 3:2 zu punkten und sorgten somit für eine 2:1 Führung. Diese drehten die Gäste nach den Spielen des vorderen Paarkreuzes postwendend durch zwei Siege in eine 3:2 Führung. In der Mitte wurden die Punkte redlich geteilt, wobei Alex Straub nach einem 0:2 Rückstand durch einen riesigen Kraftakt gegen Helmly noch knapp mit 3:2 gewann. Lars Geißler mit einem 3:1 gegen Erbe und Adrian Straub mit einem hart erkämpften 3:2 gegen Weber brachten die Einheimischen vor dem zweiten Durchgang wieder mit 5:4 in Führung.
Hier gelangen Loewe und Creyaufmüller zwei überraschende Siege gegen ihre deutlich besser eingestuften Kontrahenten. Loewe setzte sich gegen Frick nach konzentrierter Leistung mit 3:0 durch und Creyaufmüller besiegte Burkhardt in überzeugender Manier mit 3:1. Anschließend holten sich die Gäste beide Punkte im mittleren Paarkreuz und verkürzten auf 6:7. Das an diesem Tag stark aufspielende hintere Paarkreuz des SVI sorgte dann für klare Verhältnisse. Geißler bezwang nach feiner Leistung Weber mit 3:1 und Adrian Straub ließ nach einem blitzsauberen Auftritt Erbe beim 3:0 keine Chance.
Dank einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung mit großem Einsatz und viel Spielfreude entschied der SVI die Partie mit 9:6 zu seinen Gunsten. Für die Sieger standen Gerhard Loewe, Luca Creyaufmüller, Alexander Straub, Berthold Heiling, Lars Geißler und Adrian Straub an der Platte.